Tuesday 17 January 2017

Grid Trading System Forex

Gewinne und Ergebnisse. Bei GridTradingCourse glauben wir an zwei Schlüsselwörter - Gewinne und Ergebnisse. Um Ihnen beizubringen, wie Sie von den Märkten profitieren können, sind wir hier. Und um Ihnen zu zeigen, dass Sie Gewinne machen können, möchten wir Ihnen die Ergebnisse zeigen, die wir mit unserer Methodik erhalten. Klare und verifizierbare Echtzeit-Handelsergebnisse. Wie diese hier: grid9.forexmosaic - 8621 Pips Gewinn, gemacht während 7 Wochen des Handels auf EURUSD. Oder ein anderes, erreicht durch einen Teilnehmer in unserem Kurs: grid38.forexmosaic - 2627 Pips des Nettogewinns, verdient für 6 Monate des konsequenten Rasterhandels mit unserem EA und die Methoden, die im Kurs gelehrt werden. Oder wie diese Trading-Session auf Video aufgezeichnet: Grid Trading Video - über 550 Pips Gewinn für etwa 24 Stunden. Oder wie alle anderen auf unserer Ergebnis-Webseite hier - überprüfen Sie selbst. Grid-Handel. Unsere bevorzugte Methode, um Gewinne aus den Märkten zu extrahieren, ist der Gitterhandel. Warum Weil Rasterhandel rentabel ist. Weil Rasterhandel ist universell - es kann auf jeden Markt, jeden Zeitrahmen angewendet werden. Denn es ist bewiesen durch die Zeit-Grid-Handel gibt es schon seit geraumer Zeit und es funktioniert. Oh, und haben wir erwähnt, weil Rasterhandel profitabel ist. ) Automatisierter Handel. Unsere Philosophie sagt, dass die beste Weise, die Märkte zu handeln, durch die Vereinigung zwischen Technologie und menschlichem Gehirn ist. Computer sind extrem präzise, ​​organisiert und diszipliniert. Menschen besitzen große analytische Fähigkeiten. Diese beiden kombinierten ein unschlagbares Team. Lassen Sie den Computer das schwere Heben und lassen Sie es sich über und sammeln Sie die Gewinne. Zusammen mit dem Kurs bieten wir einen kostenlosen, voll ausgestatteten Handelsroboter, der die von uns unterrichteten Handelsmethoden beinhaltet. Testimonials: Nützliche und sofort verwendbare Informationen durch den Kurs. Eddie A. Ich habe viele verschiedene Märkte in den letzten 10 Jahren gehandelt und ich entschied mich vor ein paar Jahren auf den Handel auf dem Forex-Markt konzentrieren. Kevin L. REGISTER FÜR DEN GRID TRADING COURSE Hier professionell codiert Trading Roboter (EA) enthalten Trading auf den Devisenmärkten hat ein großes potenzielles Risiko. Bisherige Leistungen sind keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Profitable Grid Break-out Trading System (PGBTS) Redefined für mehr Profitabilität von 40-50 pro Monat. Diese Strategie ist für: 1. Diejenigen, die Vollzeit-Job haben. 2. Diejenigen, die Liebe stressfrei Handel. 3. Diejenigen, die Handel genießen möchten. 4. Diejenigen, die Charts nicht mögen. 5. Diejenigen, die Forex hat verraten. 6. Die, die lieben, riesigen Profit von 20 in einem Handelsabschnitt von 4-8hrs zu machen. 7. Die, die das Herz haben, um 9 aufeinander folgende Verluste zu nehmen, die völlig gut wissen, dass sie 3 aufeinander folgende Siege benötigen, um zu bremsen - sogar. Ich mag diese Grid-Strategie auf zwei Räumlichkeiten basieren: 1. Es basiert auf Bremse für seine Rentabilität. 2. Ranging Markt ist unvermeidlich und Bremse-out gibt uns eine hohe Rentabilität mit dem Einsatz von Risk: Reward Ratio von Ratio: 1: 3. 1. Entscheiden Sie das Währungspaar zu handeln - zB. EURUSD, EURJPY, GBPUSD, GBPJPY usw. 2. Entscheiden Sie Ihre Netzniveaus. e.g. Alle 10pips, 20pips, 30pips runde Zahl etc. Rat für das Wählen des Rasterfeldes für ein Währungspaar: Für Verbreitung 1-3pips - Raster 10pips oder mehr Für verbreitetes 4-6pips - Raster 15-20pips oder mehr etc. 3. I Risiko 1 oder 0.5 Pro trade. ie: SL: TP - 1: 3 oder 0.5: 1.5 4. Stoploss zu Takeprofit Verhältnis. Verhältnis 1: 3 z. B. SL 20pips: TP 60pips für Raster 20pips OR SL 10pips: TP 30pips für Raster 10pips. 5. Platzieren Sie Buystop und Sellstop auf jeden von Ihrem entschiedenen Raster mit Ihrem Stoploss und profitieren Sie auf jeder Ebene. Short Term TradersStrategy: 1. Ich Handel EURUSD 2. Mein Rasterlevel ist 10pips runde Zahl. 3. Mein takeprofit ist 30pips und stoploss ist 10pips. Ich riskiere 0,5 oder 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 200pips (20 Trades) nach oben und Sellstop 200pips (20 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess Alltag, indem neue Trades auf dem Raster 10 Pip bei 7-8hrs GMT, 13hrs GMT und 18-19hrs GMT abhängig von der Bewegung des Marktes. Wenn es irgendwelche Handel oder laufen-Ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 10pips außerhalb des Bereichs der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 7. An Tagen, an denen der Markt trifft und ich habe 5-20profit oder wenn der Preis hat 100pips Trend gegangen, habe ich neue Sätze von Trades auf dem nächsten Raster 10pips außerhalb des Bereichs der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 8. Die Verluste werden in einem breiten Markt durch eine Verletzung der Rentabilität gedeckt. Ich habe diese Weise mit hoher Profitabilität mit einem Risiko von 1 pro Handel gehandelt. Atleast können Sie 10-15 wöchentlich. Mittelfristige TradersStrategy: 1. I-Handel EURUSD 2. Mein Rasterfeld ist 20pips runde Zahl. 3. Mein takeprofit ist 60pips und stoploss ist 20pips. Ich riskiere 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 200pips (10 Trades) nach oben und Sellstop 200pips (10 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess Alltag, indem neue Trades auf dem Raster 20 Pip bei 7-8hrs GMT, 13hrs GMT und 18-19hrs GMT abhängig von der Bewegung des Marktes. Wenn es irgendwelche Handel auf oder laufen-Ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 20pips außerhalb des Bereichs der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 7. An Tagen, an denen der Markt tendiert und ich 7-15profit gemacht haben oder wenn der Preis 100pips gegangen ist, setze ich neue Sätze von Trades auf das nächste Raster 20pips außerhalb des Bereichs des Einstiegs und des aktuellen Preises der aktuellen Trades. 8. Die Verluste werden in einem breiten Markt durch eine Verletzung der Rentabilität gedeckt. Atleast können Sie 10-15 wöchentlich. Long Term TradersStrategy: 1. Ich Handel EURUSD 2. Mein Rasterlevel ist 100pips runde Zahl. Grid Ebene muss die gleiche wie Take Profit. 3. Mein Takeprofit ist 300pips und Stoploss ist 100pips. Risiko mindestens 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 1000pips (10 Trades) nach oben und Sellstop 1000pips (10 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess zu Beginn jeder Woche, indem ich neue Trades auf dem Raster 100pips setze. Wenn es irgendwelche Handel oder laufen-Ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 100pips außerhalb des Bereichs der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 7. An Wochen, wenn der Markt ist tendiert wild und ich habe 10-21profit oder wenn der Preis hat gegangen trending 700pips-1000pips, stellte ich neue Sätze von Trades auf dem nächsten Raster 100pips außerhalb der Reichweite der Eintrag und aktuellen Preis der Aktuellen Trades. 8. Die Verluste werden in einem breiten Markt durch eine Verletzung der Rentabilität gedeckt. Die Rentabilität ist nicht begrenzt. 1. Sie müssen die Spread von jeder StopLoss. E.g. subtrahieren. Für Raster ist 10pips Handel EURUSD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-10pips: 30pips Jeder Handel wird 8pips SL und 30pips TP sein. Für Raster ist 20pips Handel EURUSD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-20pips: 60pips Jeder Handel wird 18pips SL und 60pips TP sein. Für Raster ist 100pips Handel EURUSD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-100pips: 300pips Jeder Handel wird 98pips SL und 300pips TP sein. 2. Ranging Market: Wenn der Markt unterhalb der Größe Ihres TP liegt, setzen Sie Ihre Trades außerhalb des range. E.g. Für Gitter ist 10pips Handel EURUSD mit SL: TP-10pips: 30pips und der Markt reicht unter 30pip Dann setzen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs für einen Bremsen-out. Für Raster ist 20pips handeln EURUSD mit SL: TP - 20pips: 60pips und der Markt reicht unter 60pip Dann setzen Sie Ihre Geschäfte außerhalb der Strecke für einen Bremsen-heraus. Für Raster ist 100pips Handel EURUSD mit SL: TP-100pips: 300pips und der Markt reicht unter 100pip Dann setzen Sie Ihre Geschäfte außerhalb der Reichweite für einen Bremsen-out. Sie können Back-Test der Rentabilität und Handel auf Demo vor dem Leben gehen. Meinungen und positive Beiträge sind willkommen. Hinweis: Bitte verkaufen oder veröffentlichen Sie diese Strategie nicht. Kann ich Sie fragen, wie lange Sie Systeme entwickelt haben. Soweit ich kann sagen, das wird nicht funktionieren. Zwei große Nachteile: Erstens an Rebound-Tagen verlieren Sie viele Pips. Auf der Seite verlieren Sie weniger, aber auch wenn es brechen Sie können viele Pips verlieren, wenn es wieder in Range kommt wieder. Ihre quotno tradequot Bereich erweitern und Ihre Verluste auch. Ich habe versucht, so etwas wie vor, aber ich gebe es auszuprobieren. Ich lasse Sie wissen, über die Ergebnisse (ca. 5 Monate Backtest), danke für erinnere mich für diese Strategie Ihre Beobachtungen sind richtig. Verluste zu machen gehört zum Geschäft. 1. Wenn der Markt ist seitwärts-Sie verlieren nur innerhalb der range. And machen Gewinn, wenn der Markt bremsen. 2. Wenn der Markt zurückprallt, können Sie nicht gefangen werden. Es ist bewusst, dass wir unsere Sperrzeiten 2 unseres Gewinns ausmachen. Eine der einfachsten Weg, um Geld in Forex zu machen ist, die Geld-Management-Regel streng zu folgen und ungehorsam jede andere Regel, die Sie jemals gelernt haben.


No comments:

Post a Comment